Wer sind wir

Die Idee entstand – wie so viele andere – beim Feierabendbier.

Goran Bugara 

Ich habe zwei Kinder und bin 38 Jahre alt. Ich bin gebürtiger Uzwiler und verbrachte mein ganzes Leben in der Gemeinde. Meine Lehre als Anlagen- und Apparatebauer absolvierte ich bei der Bühler AG, heute bin ich als Qualitätsmanager für Lieferantenentwicklung tätig. Der hohe Qualitätsanspruch an unsere Produkte hat für mich oberste Priorität, nur so können wir nachhaltig unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Mein Partner und ich sind seit jeher sportlich unterwegs. Beide spielten wir beim FC Uzwil und gründeten 2010  einen Verein, welcher heute noch an den FC Uzwil angeschlossen ist. Wöchentlich fordern wir uns beim Tennis heraus und machen gemeinsame Velotouren.

Danijel Gasic

Ich bin 36 Jahre alt, in Luzern geboren, in Bazenheid aufgewachsen und lebe seit 20 Jahren in Uzwil. Als gelernter Polymechaniker mit Weiterbildung im Bereich Maschinenbau kenne ich mich mit Gerätschaften aller Art aus. Dank meinem Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft konnte ich mich auf den Verkauf fokussieren. Die Kundenbedürfnisse stehen bei mir an oberster Stelle, in Erfahrung zu bringen was der Kunde genau braucht ist das wichtigste. Seit über 6 Jahren arbeitete im Verkauf im Bereich Industriedienstleistungen bei einer Firma im Grossraum Zürich. Meine Familie und meine zwei Kinder sorgen für meinen Ausgleich. 

Danijel Gasic und Goran Bugara, Inhaber & GF